Diane Pedak (Polizeibeamtin) spricht auf der Chemnitzer Montagsdemo

Posted on : 28-Sep-2014
Views : 1654
Posted by : thomas
Embed Code

Erste Chemnitzer Polizeibeamtin appelliert an die Kollegen und redet Klartext auf der 20. Chemnitzer Montagsdemo am 22. September 2014.

2 Gedanken zu “Diane Pedak (Polizeibeamtin) spricht auf der Chemnitzer Montagsdemo

  • 15. Oktober 2014 um 18:36
    Permalink

    Danke Diane für Deine Offenheit und Deinen Mut, auf den, von den Massenmedien und Politikern diffarmierten und von den noch unwissenden und manipulierten Bürgern bisher noch gemiedenen Mahnwachen für den Frieden, Deine freie Meinung zu sagen und Deine persönlichen Ansichten kundzutun. Ich wünsche mir, dass auch Deine Kollegen dadurch zum Nachdenken angeregt werden.
    Du sprachst von dem Eid, den Du und Deine Kollegen abgelegt haben. Ist das dieser hier?
    »Ich schwöre, dass ich mein Amt nach bestem Wissen und Können führen, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, die Landesverfassung und das Recht achten und verteidigen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.”

    Herzliche Grüße von Bettina :-)

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>